Horseshoe-2-648X456(1).jpg
CANYON KLIPSPRINGER CAMPS

Haben Sie Lust auf ein Abenteuer? Erleben Sie die Magie des Fischfluss Canyons in unseren rustikalen Selbstversorger-Camps im nördlichen Wildnisgebiet des zweitgrößten Canyons der Welt. Lassen Sie sich Zeit und genießen Sie die spektakuläre Landschaft auf der 4x4-Geländefahrt zu einem unserer Camps, wo Ihnen Ruhe und Frieden gewiss sind. Oder unternehmen Sie eine Wanderung vom Klipspringer Base Camp zum Koelkrans-, Horseshoe- und Battlesnake Camp.

Die Zimmer bzw. Hütten der Camps sind mit Betten und Matratzen ausgestattet, es stehen Gemeinschaftsduschen zur Verfügung. Die jeweiligen Hauptgebäude dienen als Ess- und Kochbereich. Zusätzlich hat jedes Camp seine eigene Feuerstelle und alle nötigen Grillutensilien, Besteck, Geschirr sowie einen Wasserkessel, Grillrost und Gasherd. Feuerholz ist vorhanden. Wenn Sie Einzelheiten zu jedem Camp erfahren wollen, sehen Sie sich bitte die Info-Broschüre rechts an.

Die Canyon Klipspringer Camps sind das ganze Jahr geöffnet. Wanderungen können jedoch nur von April bis September unternommen werden. In den Sommermonaten sind sie wegen der Hitze und den damit verbundenen Gesundheitsrisiken untersagt.

S 27 16’ 58.436”, E 17 45’ 34.153”

Lodge-Informationen

Kinder
Kinder sind in unseren Unterkünften herzlich willkommen. Kinderpreise: 0-5 Jahre gratis, 6-13 Jahre 50% Ermäßigung für Übernachtung und Frühstück. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Horseshoe- and Battlesnake Camp wegen der steilen Felswände, die in den Canyon abfallen, nicht für Kinder geeignet sind.
E-Mail:
bookings(at)gondwana-collection.com
Tel:
+264 (0)61 427 200
Fax:
+264 (0)67 687 186
Nach Büroschluss:
+264 81 129 2424

Zimmer & Preise

Horseshoe-2-648X456(1).jpg
Sharing
Das idyllische ehemalige Farmhaus bietet mit 9 Zimmern (27 Betten), 5 Badezimmern und einer großen Veranda jede Menge Platz. Verfügbarkeit überprüfen
Horseshoe-2-648X456(1).jpg
Sharing
Dieses Camp mit seinen 10 Hütten (14 Betten) und Gemeinschaftsduschen bietet eine wunderschöne Aussicht auf den Canyon. Verfügbarkeit überprüfen
Horseshoe-2-648X456(1).jpg
Sharing
Das Camp mit 7 Hütten (14 Betten) und Gemeinschaftsduschen befindet sich nahe des Flussbetts im Schatten einer steilen Felswand. Verfügbarkeit überprüfen
Horseshoe-2-648X456(1).jpg
Sharing
Direkt am Canyonrand liegt dieses Camp mit 10 Hütten (14 Betten) und Gemeinschaftsduschen mit der wohl besten Aussicht der Welt. Verfügbarkeit überprüfen

Aktivitäten

Rezensionen

Check Availability & Rates Ab N$ 350.00 - Enquire
X

Horseshoe-2-648X456(1).jpg
CANYON KLIPSPRINGER CAMPS

Experience the magical atmosphere of our rustic self-catering camps in the northern reaches of the Fish River Canyon. Take a leisurely 4x4 drive to one of our unique camps and enjoy the tranquility and peace in the most spectacular rugged landscape of the Fish River Canyon. Or start your hiking adventure from Klipspringer Base Camp to Koelkrans, Horseshoe and Battlesnake Camp.

Each camp has cabins with beds and mattresses as well as communal bathrooms. A central cabin serves as a dining area and kitchen, while a fire pit or braai-place outdoors is provided for braais/barbeques. Each camp has its own cutlery and crockery, including a kettle, braai grids and a gas stove. Firewood is available. For detailed information on each camp please download the info pack on the right.

The Canyon Klipspringer Camps are bookable all year; however, hiking is only permitted between April to September. Trail maps will be provided. For the rest of the year, hiking is strictly prohibited due to heat, which can result in serious health risks.

S 27 16’ 58.436”, E 17 45’ 34.153”

Lodge Information

Child Policy
Children are welcome at most of our venues. Children up to 5 years old are free of charge; for children between the age of 6 and 13 years we charge 50 per cent of the B&B rate. However, Horseshoe- and Battlesnake Camp are not recommended for children due to steep embankments.
Mail:
bookings(at)gondwana-collection.com
Tel:
+264 (0)61 427 200
Fax:
+264 (0)67 687 186
After Hours:
+264 81 129 2424

Rooms & Rates

Horseshoe-2-648X456(1).jpg
Sharing
This quaint old farmhouse with 9 rooms (27 beds), 5 bathrooms and a spacious veranda is suitable for bigger groups. Check Availability
Horseshoe-2-648X456(1).jpg
Sharing
This camp on the edge of the Canyon offers breath-taking views, 10 cabins (14 beds) and communal ablution facilities. Check Availability
Horseshoe-2-648X456(1).jpg
Sharing
Koelkrans is a shady hideaway in the depth of the Canyon with 7 cabins (14 beds) and communal ablution facilities. Check Availability
Horseshoe-2-648X456(1).jpg
Sharing
The camp provides 10 cabins (14 beds) and communal ablution facilites with a spectacular view over the Fish River Canyon. Check Availability

Activities

Reviews

Check Availability & Rates Starting from N$ 350.00 - Enquire
X