NAMIB_DUNE_STAR_CAMP9.jpg
NAMIB DUNE STAR CAMP

Eine kurze Fahrt im offenen Geländewagen durch die Farbsinfonie der Namib, dann schälen sich die neun idyllischen Holzhäuschen des Dune Star Camps aus der spektakulären Landschaft. Und sobald das Naukluft-Gebirge violett im Abendlicht verglüht, heißt es Betten rausrollen für eine selige Nacht unter dem sagenhaften Sternenhimmel der Wüste. Für Frühaufsteher erschließen sich die Wunder der Namib auf einer geführten Wanderung im sanften Morgenlicht. Das Namib Dune Star Camp ist das jüngste Abenteuer der Gondwana Collection. In völliger Abgeschiedenheit und weit verstreut im rotbrauen Faltenkleid der Namib, verschmelzen die Häuschen des Öko-Camps in einer langgezogenen S-förmigen Linie mit dem Charakter der Natur. Und dieses "S" steht für nichts anderes als "sensationell".

Sensationell ist der Blick von der Restaurant-Terrasse des Haupthauses zu jeder Tageszeit, aber absolut unschlagbar, wenn die Landschaft im Gold der untergehenden Sonne badet. Und sensationell sind die einfachen, aber komfortabel ausgestatteten Unterkünfte. Jedem Gast sein eigenes Häuschen mit Solardusche, rollbarem Doppelbett, zusätzlichem Einzelbett für Familien oder Freunde und als exklusivem Novum eine hochliegende Terrasse für die Nacht der Nächte. Aber erst gegen später, wenn nach Sundowner und Abendessen unter freiem Himmel nichts mehr zu hören ist als die leisen Sohlen des Sandmännchens.

S 24˚ 06.993 E 15˚ 54.312

Lodge-Informationen

Kinder
Kinder sind in allen unseren Unterkünften herzlich willkommen. Gondwana ist für seine kinderfreundlichen Lodges bekannt. Wir bedauern sehr, dass das Dune Star Camp nicht für Kinder im Alter von 12 Jahren und jünger geeignet ist.
E-Mail:
res6(at)gondwana-collection.com
Tel:
+264 63 293 665
Tel (Alternate):
+264 (0)61 427 200
Fax:
+264 (0)63 293 671
Nach Büroschluss:
+264 81 129 2424

Zimmer & Preise

NAMIB_DUNE_STAR_CAMP9.jpg
Sharing
Jeder Bungalow bietet von der Veranda einen uneingeschränkten Blick auf die spektakuläre Landschaft. Abends heißt es Betten rausrollen für eine selige Nacht unter dem sagenhaften Sternenhimmel der Wüste. Anfragen

Aktivitäten

Spaziergang am Abend und Morgen
Erkunden Sie die Dünen in der Umgebung des Namib Dune Star Camps mit einem erfahrenen Guide (ca. 1 Stunde) und erfahren Sie jede Menge Wissenswertes über die Flora und Fauna der Namib.

Rezensionen

Ab N$ 1 627.83 - Enquire

NAMIB_DUNE_STAR_CAMP9.jpg
NAMIB DUNE STAR CAMP

Namib Dune Star Camp is situated on the crest of ancient sand dunes overlooking the spectacular landscape of the Namib Desert. Best described as a soft adventure camp, Namib Dune Star Camp offers the thrill of being out in the desert yet provides luxuries like soft beds and hot showers. The intimate camp has nine cabins, with a fair distance between them. Each cabin has an en-suite bathroom, a large bedroom and a spacious deck. The rooms have a double bed designed to be wheeled out for a night under the southern skies. Extra bedding is supplied for those cooler winter nights under the stars. An additional non-moveable single bed makes the cabin a perfect home for either families or friends. At the end of the day, make your way to the wide central deck for unrivalled vistas of the breath-taking scenery. Sip on a sundowner drink as the sun bathes the landscape in gold.  

Sunset is followed by a delicious dinner under a blanket of twinkling stars. Namib Dune Star Camp is an eco-friendly camp where careful consideration has been taken in the design and construction to ensure that it leaves a minimum footprint. Solar panels on the cabins provide hot water and lights, and water is pumped from a nearby borehole. Nature provides the rest. This is an opportunity for guests to be mindful of resources and to step lightly in the delicate desert environment.

Savour the desert wilderness at Dune Star Camp, with its exceptional view, clean air, wide open space and bright starlit sky. The Dune Star experience is a one-night once-in-a-lifetime Namib Desert opportunity.

S 24˚ 06.993 E 15˚ 54.312

Lodge Information

Child Policy
We regret that the Namib Dune Star Camp is not suitable for children aged 12 years or younger. However, at all our other venues children are most welcome.
Mail:
res6(at)gondwana-collection.com
Tel:
+264 63 293 665
Tel (Alternate):
+264 (0)61 427 200
Fax:
+264 (0)63 293 671
After Hours:
+264 81 129 2424

Rooms & Rates

NAMIB_DUNE_STAR_CAMP9.jpg
Sharing
Each bungalow is situated in prime position on the sand dunes and has an en suite bathroom and a private veranda. The double beds can be wheeled out onto the balcony. Enquire

Activities

Sunset and Sunrise Walks
Explore the surrounding dunes of the Namib Dune Star Camp with an experienced guide (approximately 1 hour).

Reviews

Starting from N$ 1 780.00 - Enquire